Exklusives Interview mit Toni, Günderin von Naturallogic

Ganz neu, haben wir die großartige amerikanische Marke Naturallogic bei uns im Sortiment. Wir hatten die Gelegenheit, der wunderbaren Gründerin Toni ein paar Fragen zu stellen.

Toni, erzähle uns doch etwas über deinen Hintergrund?

Sehr gerne! Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und Herboristin. Diese beiden Berufe geben mir ein breites Spektrum an Wissen über Pflanzen, welche Nährstoffe sie enthalten und wie diese Nährstoffe wirken. Ich habe an der Uni studiert und liebe es immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Studien zu bleiben. Irgendwann habe ich angefangen Hautpflegemittel für den Eigengebrauch herzustellen, hatte aber nicht wirklich daran gedacht, eine Marke zu gründen. Es waren Freunde und Familienmitglieder, die meine Pflegemittel ausprobierten und mich dazu drängten.

Cécile and Juliette - Founder La Canopée

Wofür steht der Name Naturallogic?

Naturallogic wurde vom genialen Design der Nautilus-Muschel inspiriert. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Natur weiß, was sie tut. Sie inspiriert mich, eine natürliche, gesündere Version von herkömmliche Hautpflege zu erstellen. Eine Pflege, die eine gesunde, lebendige Haut fördert und aus Zutaten besteht, die nicht nur gesund für uns, sondern auch für den Planeten sind, nachdem sie im Abfluss verschwinden.

Phyto Nectar Naturallogic

Was gefällt dir am besten am führen der eigenen Firma und was gefällt dir gar nicht?

Ich werde permanent gefordert und es lässt mich über meine Grenzen oder bisherigen Überzeugungen hinaus wachsen. Und es gibt mir ständig die Gelegenheit anderen zu helfen und Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefällt. Ich liebe wirklich alles was damit zusammenhängt, auch wenn es manchmal schwer ist.

Pennsylvania ist nicht der typische Bundesstaat für ein Hautpflegeunternehmen. Viele sind im Westen angesiedelt. Was inspiriert dich in Pennsylvania?

Ja, ist es definitiv nicht! Vor allem nicht für ein grünes Hautpflegeunternehmen. Pennsylvania ist im Allgemeinen kein „grüner“ Staat.

Aber gleichzeitig ist es ein sehr grüner Staat. Pennsylvania hat eine sehr üppige Vegetation, überall wächst und sprießt es. Es hat eine sehr vitale Tier- und Pflanzenwelt und es ist wirklich einfach, hier Pflanzen anzubauen. Hier wächst buchstäblich alles. In bestimmten Monaten des Jahres kann ich einige Kräuter, Wurzeln und Blumen sogar wild ernten um Pflanzenextrakte herzustellen. Rohstoffe direkt aus der Natur sozusagen.

Wälder in PennsylvaniaLa Canopee | Cleansing and Purifying Black Gel

Was ist dein momentanes Lieblingsprodukt von Naturallogic?

Damit kann ich nicht dienen. Ich habe nicht ein Lieblingsprodukt, ich finde alle meine Produkte sind perfekt für die jeweilige Anwendung:).

Eine große Population Amish People leben in Pennsylvania. Würdest du gerne ihr einfaches Leben für eine Weile leben?

Ja, Sie leben in Pennsylvania! Ganz in der Nähe meines Wohnorts sogar und ich interagiere fast täglich mit ihnen. Ich lebe sehr einfach. Ich bin in einem Zuhause aufgewachsen, in dem wir alles selbst gemacht haben, und das tue ich immer noch. Wir würden etwas selber machen oder etwas altes reparieren, anstatt einfach etwas neues zu kaufen. Diese Prinzipien sind immer noch in mir drin.

Ich fahre ein gebrauchtes Auto (bereits abbezahlt!). Ich verwende keine Kreditkarten. Von meinem Essen kommt das meiste aus eigenem Anbau. Ich fermentiere Gemüse und fülle es in Dosen ab. Und ich mache jede Woche frischen Joghurt. Ich benutze keine Mikrowelle. Ich habe Pläne ein kleines umweltfreundliches Haus mit Solaranlage zu bauen, mit einem Grauwassersystem, um den Garten zu bewässern. Es braucht viel Zeit und Planung, um das richtige Stück Land zu finden.

Amish People in Pennsylvania

Ich mag die Idee, alte Methoden und Haltungen, wie z. B. Gemüse und Obst selbst anzubauen, low-impact Konsum oder ganz im Moment zu leben, mit neuer Technologie zu verbinden, die uns Effizienz bringen kann und die Belastung auf die Umwelt und uns selbst, senken kann. Die Vergangenheit trifft die Zukunft oder so ähnlich. Ich denke, das kann das Leben einfach machen, so dass wir mehr Zeit für die Dinge haben, die wirklich wichtig sind.

Was bedeutet Schönheit für dich?

Ich sehe Schönheit überall um mich herum, in dieser wunderbaren Welt an der wir alle beteiligt sind. Schönheit ist das, was das Leben ist. Schönheit ist was wir sind. Die physische Manifestation der kreativen Lebenskraft.

Omni Moisture Cream Naturallogic

Mit welchem ​​Prominenten (tot oder lebendig) möchtest du Zeit verbringen und was würdest du ihn / sie fragen?

Ooh, das ist hart. Ich kenne mich nicht aus mit Prominenten, und habe keine Ahnung, was ich tun oder fragen würde. Alles passiert auf natürliche Weise, alles passiert im Moment.

Toni, vielen Dank für dein Zeit und deine tollen Antworten. Liebe Grüße nach Pennsylvania. Yours, Blanda Beauty

Hier sind ein paar unserer Favoriten aus der fabelhaften Pflegeserie von Naturallogic.